Dr. Schedu Berlin Haarpflege

Haarpflegeprodukte von Dr. Schedu Berlin

Ich habe in Zusammenarbeit mit der Firma „Dr. Schedue Berlin„, diese Haarprodukte testen dürfen.


Erhalten war:
Keratin Kollagen Instensivkur: Es riecht so himlisch nach Shea Butter.
Es macht die Haare schön geschmeidig und versprüht den Haaren einen schönen schimmer.
Keratin Kollagen Shampoo: So wie die Insensivkur, ein toller Shea Butter Duft der lange anhält.
Meine Haare fühlen sich nach jeder Wäsche kraftvoller und gesünder an.
Keratin Kollagen Spülung: Die Spülung ist eine gute Ergänzung zu der Intensivkurz und dem Shampoo.
Es riecht natürlich auch nach Shea Butter Die Spülung hat sogar einen Pumpspender!
Wäre für das Shampoo auch besser, denn da muss man erst die Kappe aufdrehen und den Inhalt rausdrücken.


Auch enthalten war:
Argan Jojoba Shampoo – Riecht auch ganz gut nach Aloe Vera, nur ist es nicht nach meinem Geschmack.
Es soll für gefärbtes, trockendes und strapazieres Haar geeignet sein.
Bei mir hat es nix gebracht, aber ich bevorzuge eh lieber das Keratin Kollagen Shampoo.
Falls Ihr die Produkte testen wollt dann besucht gerne deren Shop.

#sponsored product
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*