The Black – Star Water – Wasser mit Aktivkohle

Das Wundermittel der VIP´s

Ich durfte zwei der Flaschen von THE BLACK – STAR WATER DRINKS testen.
Die Aufmachung ist interessant! Da schon auf vielen Social Media Kanälen davon berichtet wurde,
war ich natürlich auch neugierig auf dieses Produkt. Durch die Zusammenarbeit, wurde mir auch die Möglichkeit gegeben diese Produkte zu testen.
Da in diesem Wasser Aktivkohle enthalten ist, ist das Wasser schwarz.
Viele Stars/Prominente schwören auf dieses Wasser. Es soll Wundermittel sein, da Aktivkohle ein Nahrugsergänzungsmittel ist.
Es wird geraten das Getränk kalt und mit Strohalm zu trinken.

Mein Fazit: Es schmeckt wie abgestandendes Wasser mit irgendwas das komisch schmeckt.
Es wird zwar gesagt, das die Aktivkohle geschmacksneutral ist, aber ich behaupte das stimmt nicht.
Ich schmecke irgendetwas! Mich hat dieses Getränk leider nicht überzeugt.
Jede empfindet anders, deswegen solltet ihr selber mal testen.


Alles weitere wo ihr es kaufen könnt, findet ihr hier.

#sponsored product
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*