Neue Kosmetik Reihe – L.O.V

Die neue Kosmetik Reihe von L.O.V ist absofort erhältlich!

Zu meinem Glück habe ich von Rossmann / Blogger Newsletter ein Paar Produkte von der Marke zum testen gewonnen.

Auf den ersten Blick sieht alles sehr Hochwertig aus.


Enthalten waren:
l L.O.V Browttitude – eyebrow contouring palette 300
l L.O.V The Forbidden – dramatic volume mascara extra black 120
l L.O.V Lipaffair – color & care lipstick 551
l L.O.V Lipaffair – color & care lip pencil 551
l L.O.V Evenelixir – serum foundation 020
l L.O.V Lovinity long lasting nail lacquer 25


Ich muss gestehen, das ich nicht so sehr auf Lippenstifte ect. stehe,
aber dafür totaler Fan von dunkelrotem Nagellack und schöner schwarzer Wimperntusche bin.
Den Nagelack habe ich sofort ausprobiert und ich muss sagen: Er hält!
Nicht 1-2 Tage, sondern eine ganze Woche bis etwas abblättert.


Die Mascara holt aus meinen Wimpern alles raus, was nur raus zuholen ist. Einfach Top!
Das neue Foundation kommt auch ganz gut bei mir an und es passt sogar zu mir und meinem Hauttyp.


Die Eyebrow Contouring Palette habe ich noch nicht ausprobiert, da ich eher ein Fan von natürlichen Brows bin.Ausprobieren werde ich diese Variante jedenfall mal. Was mir bei diesem Set gefehlt hat, ist ein Kajal in einem tiefen schwarz. Das hätte die ganzen Produkte noch schön abgerundet.
Ich werde mal die nächsten Tagen im Drogeriemarkt vorbei schauen ob es zu der Marke auch einen Kajal gibt,denn mit meinem jetzigen bin ich noch nicht happy.


Der Nagellack auf dem Foto mit unserem süssen Kater ist die Farbe die im Testpaket enthalten war.

#sponsored product
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*