Batiste Trockenshampoo

Trockenshampoo – unterschiedliche Haarfarben

Und auch diese Produkte der Marke „Batiste“ wurden mir freundlicherweise von der Firma Rossmann dessen Blogger Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Da ich schonmal ein Trockenshampoo von Basiste in einer Beauty Box getestet hatte, kam das jetzt wieder ganz gelegen.

Mein Trockenshampoo stand kurz vor der Mülltonne, da sich nur noch Reste drinne befanden.
Mir wurde einmal das Trockenshampoo für hell & blond, mittelbraun & brünett Haare zugesendet. – je ca. 5,00€

Zu kaufen gibt es diese Trockenshampoo´s bei Rossmann, Douglas, Amazon ect.


Kommen wir zur Anwendung:
• Vor Gebrauch gut schütteln und mit ca.30cm Abstand in die Haaransätze sprühen.
• Kurz Einwirken lassen und einmassieren.
• Danach gut durchbürsten und wie gewohnt stylen.
Das Trockenshampoo ist ideal für die Anwendung zwischen durch.
Mein Fazit: Ich bin totaler Fan von diesem Trockenshampoo des mittelbraun & brünett Typ´s´, da meine Haare genau in diesem Farbton sind. Meine Spitze sind zwar Ombre (blond) aber das eignet sich auch dafür, da ich das Trockenshampoo gleichmäßig im Haar verteile und keine sichtbaren Reste im Haar zusehen sind.


Probiert diese tollen Trockenshampoo´s von Bastie gerne mal aus.
Was haltet ihr davon? Seit ihr überzeugt? Bitte gebt mir etwas Feedback!

#sponsored product
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*