Rückenstütze & I-Spire Flexible Handgelenkauflage mit Mauspad von Fellowes

Rücken oder Handgelenk – Schmerzen?!

Dank der Zusammenarbeit mit Fellowes, durfte ich ein paar Produkte dazu testen.
Kennt ihr auch die Schmerzen im Rücken? Besonders wenn man lange gesessen hat.
Ich durfte testen und bei mir hat es was gebracht, dank der Marke „Fellowes“ geht es meinem Rücken nach langem Schreibtisch sitzen gut.

Ich bekam zum testen, die Rückenstütze und das I-Spire Flexible Handgelenkauflage mit Mauspad.
Vielen Dank dafür!
Das Mauspad habe ich nich so genutz, da ich nie Handleckprobleme habe,aber dafür hat die Rückenstütze gute arbeit geleistet. Immer wenn ich am Schreibtisch sitze, verspüre ich weniger Rückenschmerzen.


Ob es damit zusammenhängt, das ich jetzt viel aufrechter sitze?! Mag sein.
Ich denke, das liegt eher daran das ich darauf achte wie ich sitze und mich bewege.
Habt ihr auch ständig Rückenschmerzen? Welche Tipps helfen?
Würde mich sehr über einige eurer Nachrichten und Tipps freuen.

#sponsored producte
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*