Katzentagebuch vom Familia Koch Verlag

Kennt ihr schon das Katzentagebuch?!

Da in unserem Haushalt ein kleiner Kater mit dem Namen „Dexter“ einzog, kam die Kooperation mit dem Familia Koch Verlag gelegen.

Wir bekamen ein Katzentagebuch *juhuu* Jetzt sind alle wichtigen Daten von dem kleinen Racker zusammen.
Es gibt ein paar Kategorien wie:
• Über dich
• Gesundheit
• Pflege
• Tagebuch


Die ersten kleine Schritte des Katers wurden Fotografisch festgehalten und ausgedruckt ins Büchlein geklebt.

Auch der erste Angriff unserer großen Katze „Lady“ wurde eingetragen, sowie der Charakter und Spielgewohnheiten des kleinen.

Wer gerne dass Leben seines Haustieres dokumentiert, für den ist das Tagebuch genau das richtige.
Es gibt für unterschiedliche Haustiere das passende Tagebuch.

Meiner Meinung nach, könnte dieses Tagebuch von der Papierstärke stärker sein und eine feste Buchbindung wäre von Vorteil!
Wollt ihr auch so ein Haustier – Tagebuch kaufen?
Alles weitere findet ihr hier: Familia Verlag

#sponsored product
#ad

No Comments
Leave a Comment:

*