Für alle Mojito´ Liebhaber ein neues Produkt

Der Genuss als Kerze von Yankee Candel


°Werbung/Ad°

Zum meinem großen Glück durfte ich wieder eine der tollen Kerzen von Yankee Candle testen.

Herzlichen Dank für das Bereitstellen!



Yankee Candle Company Inc. ist der weltweit führende Hersteller für hochwertige Duftkerzen und Raumduftprodukte – von dem ursprünglichen Apothekerglas hin zu neue Formaten wie Moitivkerzen oder Decor-Säulenkerzen.

Die Yankee-Kerze fängt jede Jahreszeit und jeden besonderen Moment ein und bringt die Düfte in jedes Zuhause.

Neben den neusten Duftnoten produziert Yankee Candle auch eine Reihe schön gestalteter Accessoires, die jede Kollektion mit modernen Designelementen für jedes Zuhause ergänzen.



‚Cuban Mojito‘
– Eine kühle Mischung aus Minze und Limette, so erfrischend wie der kubanische Cocktail aus Kuba.

Meine Erfahrung: Ich bin ein totaler Fan von den Yankee Candle Düften und der Duft „Cuban Mojito“ gehört zu meine Favoriten.Riecht genauso wie der Cocktail. Statt Cocktail trinken, einfach stunden lang Kerze an und man bekommt keinen Nebeneffekt *lach* Müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Diese oder auch andere gibt es zu kaufen bei eurem Yankee Laden/Shop eures vertrauens 😉


No Comments
Leave a Comment:

*