Tobacco Flower Power

 

Leichter Flower Duft

°Werbung/Ad°

 

Zu der Sorte `Cuban Mojito´ (aus dem letzen Blogpost), durfte ich unteranderm auch die Sorte ´Tobacco Flower` testen. 
Danke Yankee Candle Company dafür!

 

Meine Erfahrung: Ich bin ja ein riesiger Yankee Candle Fan. Ich nehme den Duft der Kerze im kalten, offenen Zustand sehr leicht wahr. Im warmen Zustand ist der Duft ebenfalls nur sehr leicht in der Luft und das Brennen des Dochtes daran kann mich zudem erfreuen. Ich würde diesen Duft vor allem empfehlen, wenn man einen leichten Duft präferiert und einem andere Düfte zu intensiv sind. Ein gemütliches Licht macht die Kerze allerdings wie jede andere des Yankee Candle Sortiments.

Trozdem vielen Dank an Yankee Candle für das bereitstellen. Ich teste und berichte gerne weiter 😉

No Comments
Leave a Comment:

*