IKEA Hacks für Kallax & Co.

Tolle Ikea Hacks nicht nur für Kallax^^

°Werbung/Ad°

In Zusammenarbeit mit New Swedish Design durfte ich mir ein Paar Produkte für die Umbauten des Arbeitszimmer aussuchen & testen .
Danke New Swedish Design dafür!

Ich habe mich für eine Glasplatte für den langen Kallax (8*2 Kästen) und Zubehör für ein paar Kästen entschieden.
Für den kleinen Kram wie Rechnungen, Briefe, Schreibblöcke brauchte ich eine Ablage, dewegen entschied ich mich für die Seegras Regalkörbe & halbes Fach.
Ich kann alles sehr gut empfehlen! Ich hoffe, das ich bald für noch mehr Ordnung im Arbeitszimmer sorgen kann.

Die Katzen sollten auch nicht zu kurz kommen, deswegen habe ich mich zusätzlich für das Seegras – Katzenkörbchen entschieden.
Das Körbchen sollte normal unter unseren Schreibtisch in das Regal mit dem 2*1 Fächer, aber dort sprangen die beiden Katzen einfach nicht rein.

Deswegen habe ich mich schnell um entschieden und das Körbchen im Regal gegenüber auf Fußhöhe reingestellt.
Wie man sieht wurde direkt daran geschnuppert und reingehüpft.
Es steht  zwar nun nicht da wo ich es erst vorgesehen habe, aber dennoch im Arbeitzimmer.

Interessiert Ihr euch für die IKEA HACKS  von New Swedish Design ? Dann schaut mal vorbei. Die haben echt super Produkte!

Herzlichen Dank an die super Zusammenarbeit!

 

 

 

No Comments
Leave a Comment:

*