Beschriftungsgerät für Zuhause

Kennt Ihr schon den praktischer Helfer zum verzieren von Geschänke?

°Werbung/Ad°

Da ich gerne kreativ untwergs bin, wurde mir freundlicherweise von der Firma „Brother“ das PT-H200 Beschriftungsgerät zum Testen berreit gestellt.


Ansich ganz nettes Gerät, man kann einiges einstellen und auch Beschriftungsetiketten gut auswechseln.
Für den kleineren Bastler super geeignet^^

Man kann das Gerät mit Strom betreiben oder Batterien. Leider ist leider keins davon dabei.


Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen.
Es besteht die Möglichkeit einige Symbole einzufügen, das macht die Etiketten schön

Ganz gut geeignet für Schleifen oder ähnliche Verziehrungen an Geschenken.
Schön wäre es, wenn man noch andere Symbole per Computer zufügen könnte.

Generelles verbinden am PC wäre auch toll^^

Danke für die Zusammenarbeit!

No Comments
Leave a Comment:

*